Der freche Vogel

Der freche Vogel fängt den Wurm

Der freche Vogel fängt den Wurm
7 überraschende Führungsprinzipien für mutige Manager
ISBN: 978-3-86881-038-7 
Redline Verlag, München 2010

Wer hätte gedacht, dass man mit Laissez-faire, Lästigkeit oder schlechtem Benehmen mehr erreicht als mit herkömmlichen Managementprinzipien? Und dass Die-Sau-rauslassen, Es-sich-leicht-machen oder Den-Vorstand-vergessen sich durchaus positiv auf die eigene Karriere auswirken können?

Dieses Buch liefert sieben erfrischend freche und außergewöhnliche Wege, um im Management weiterzukommen – nämlich genau jene, an die die klassische Lehre nicht einmal zu denken wagt. Die Prinzipien sind bestechend einfach, aber ihre Umsetzung erfordert eine gehörige Portion Mut.

Manager-Coach Klaus Schuster rät: Trauen Sie sich doch einfach! Denn wohlüberlegte Frechheit siegt und setzt sich gegen den Mainstream durch. Super-Manager zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie sich was trauen – nicht irgendetwas, sondern genau das Richtige.

Buch bestellen | E-Book (Kindle) bestellen | Leseprobe als PDF