Trainings

Trainings aus der Praxis

Trainings aus der Praxis

Dass die Hälfte des Trainingsbudgets rausgeworf’nes Geld ist, weiß inzwischen jeder. Das liegt daran, dass in herkömmlichen Trainings Wissen vermittelt wird. Was absolut nötig, nützlich und gut ist. Leider aber nicht ausreichend. Denn Wissen ohne Herz und Verstand kommt in der Praxis nicht an.

Ein Trainer kann zum Beispiel einem Verkäufer im Seminarsaal fünf Stunden lang nonstop 354 Kriterien für einen erfolgreichen Abschluss vermitteln – der Verkäufer schließt danach trotzdem nicht besser ab. Deshalb malträtiere ich den armen Verkäufer gleich gar nicht im Seminarsaal. Denn der gesunde Menschenverstand sagt: Trainier den Verkäufer (zunächst) in seinem natürlichen Umfeld! Beim Kunden. Am Telefon. Bei der Kaltakquise. Beim Nachfassen. Bei der Reklamationsbehandlung. Dort überall sehe ich dem Teilnehmer über die Schulter, verbessere seine Leistung vor Ort und trainiere dann im In-House-Seminar nur das und genau das, was sich in seiner persönlichen und detailliert erfassten Praxis als verbesserungswürdig herausgestellt hat.

Das mache ich mit Teilnehmern aus allen Funktionsbereichen, Unternehmen, Branchen und Hierarchieebenen.

Tina Poje Wie kann ich Ihre MitarbeiterInnen besser machen?

Zeigen Sie mir Ihren Trainingsbedarf. Für eine erste Kontaktaufnahme freut sich Tina Poje auf Ihren Anruf unter +386.40439536 oder Ihre E-Mail.